Über uns

Teamfoto tjm 2024

Wer ist Travel Job Market?

Eine Position ideal zu besetzen, ist eine Kunst.
Wir von Travel Job Market pflegen diese mit Passion.

Expert:innen die zuhören

Dein Berater:innen-Team

  • Christina Renevey, vor einer Wand

    Christina Renevey
    Senior Consultant & Inhaberin

    044 312 21 21
    WhatsApp
    E-Mail
    LinkedIn

    Love what you do – das ist Christinas Berufung

    Seit über 30 Jahren übt sie ihren Beruf mit Passion aus und startet jeden Tag mit Freude in ihre abwechslungsreiche Arbeit. Ihr Interesse an Menschen und die Möglichkeit, Arbeitssuchende mit passenden Unternehmen zusammenzubringen, begeistern sie immer wieder aufs Neue - jeder Match ist etwas Besonderes!

    Am meisten erfüllt es sie zu sehen, wie sich Talente in ihrer neuen Rolle weiterentwickeln und daraus langfristige Arbeitsverhältnisse entstehen.

    Mit Einfühlungsvermögen, Menschenkenntnis und einer neutralen, unvoreingenommenen Haltung erkennt sie die Werte sowohl der Stellensuchenden als auch der Unternehmen und schafft so einzigartige Verbindungen.

  • Sophie Renevey, vor einer Wand

    Sophie Renevey
    Geschäftsführerin

    044 312 21 21
    WhatsApp
    E-Mail
    LinkedIn

    Seit über 14 Jahren ist Sophie eine passionierte Touristikerin. Mit ihrer positiven Einstellung setzt sie alles daran, Stellensuchende, Unternehmen sowie das tjm-Team täglich zu begeistern. Der persönliche Austausch gibt ihr Energie – sie schätzt Gespräche auf Augenhöhe und freut sich auf jedes Interview.

    Dank ihrer vielseitigen Erfahrung und der neutralen Rolle zwischen Stellensuchenden und Unternehmen, kennt und versteht sie die Herausforderungen und Anforderungen der Branche aus verschiedenen Perspektiven. Ihr Nachdiplom als CDO bestärkt sie darin, ihre Fähigkeiten gezielt einzusetzen, um nachhaltige Verbindungen zwischen Unternehmen und Talenten zu schaffen.

    Neugierig und interessiert liebt es Sophie, Fragen zu stellen und offen zu kommunizieren – nicht als Spezialistin in allem, sondern als mutige Macherin. Scheitern? Gehört für sie dazu.

  • Beatriz Margadant, vor einer Wand

    Beatriz Margadant
    Personalberaterin

    044 312 21 21
    WhatsApp
    E-Mail
    LinkedIn

    Beatriz hat ein ausgeprägtes Gespür für Menschen – und das nicht ohne Grund. 14 Jahre lang war sie als Flugbegleiterin unterwegs, hat die Welt gesehen, Kulturen kennen gelernt und verstanden, was Menschen wirklich bewegt. Heute bringt sie genau dieses Verständnis in die Personalberatung ein. Mit einer Ausbildung im HR und der aktuellen Weiterbildung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung verbindet sie Praxiswissen mit strategischem Weitblick.

    Sie versteht, was Unternehmen brauchen, was Stellensuchende antreibt, und bringt beides gekonnt auf einen Nenner. Dabei zählt für sie nicht nur der Lebenslauf, sondern vor allem der Mensch dahinter. Offenheit, Empathie und das Know-how, den richtigen Match zu finden - für nachhaltige Verbindungen im Tourismus.

  • Seraina Detzel, vor einer Wand

    Seraina Detzel
    Personalberaterin

    044 312 21 21
    Whatsapp
    Email
    LinkedIn

    Ob als Flugbegleiterin, Reiseberaterin oder Eventmanagerin - durch ihre langjährige und vielseitige Erfahrung im Tourismus bringt Seraina ein tiefes Verständnis für die unterschiedlichen Anforderungen und Dynamiken der Branche mit. Dabei sind ihr die zwischenmenschlichen Aspekte besonders wichtig. Sie kann sehr gut auf Menschen zugehen, zuhören und deren Bedürfnisse und Potenziale schnell erfassen.

    Ihre empathische Art und ihre Kommunikationsstärke ermöglichen es ihr, Vertrauen aufzubauen und Beziehungen zu pflegen, sei es in der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Stellensuchenden oder Geschäftspartner:innen. Was sie an ihrer Arbeit besonders schätzt, ist die Möglichkeit, ihre Passion für den Tourismus mit anderen teilen zu können und so sowohl Unternehmen als auch Stellensuchende eine langfristige und erfüllende berufliche Beziehung zu ermöglichen.

  • Colin Venetz, glücklich vor einer Wand.

    Colin Venetz
    Marketing Manager & Assistent Recruiting

    044 312 21 21
    WhatsApp
    E-Mail
    LinkedIn

    Bei Travel Job Market stehen Innovation, Passion und Verlässlichkeit im Mittelpunkt – und genau diese Werte verkörpert Colin als unser Marketing Manager. Mit strategischem Weitblick und kreativer Exzellenz bringt er unsere Botschaft gezielt an die richtigen Menschen. Sein Gespür für Trends, sein hoher Qualitätsanspruch und sein Engagement sorgen dafür, dass unsere Kampagnen nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch authentisch unsere Vision widerspiegeln.

    Colin glaubt an die Kraft von Verbindung und Inspiration – sei es durch innovative Marketingstrategien oder den persönlichen Austausch. Er setzt sich dafür ein, dass Travel Job Market nicht nur eine Marke ist, sondern eine Community, die Chancen schafft und die Zukunft der Tourismusbranche aktiv mitgestaltet.

  • Bruno Renevey Portrait

    Bruno Renevey
    Finanzen


    Bruno Renevey ist nicht nur unser Finanzexperte, er ist ein Veteran in der Welt der Kreativität. Mit einem beeindruckenden Portfolio von 25 Jahren in der Event-, Film- und Kulturbranche bringt er nicht nur Zahlen ins Gleichgewicht, sondern auch Visionen in Projekte. Seine umfangreiche Erfahrung macht ihn zur ersten Anlaufstelle, wenn es um spezielle Projekte geht, die sowohl finanzielles Geschick als auch einen kulturellen Touch erfordern.

Faktenund Zahlen

1993

Gründungsjahr

359

Talente im Portofolio

1

#1 in der Tourismusbranche

31

Erfahrung in Jahren

120

Treue und zufriedene Kunden

5

Teammitglieder

Travel Job Market während einem Brainstorming im Sitzungsraum. Post-it's werden an die Glaswand vom Sitzungsraum geklebt.
Schreiben auf der Tastatur

Unser Kontakt

Wir freuen uns, von dir zu hören

Bist du auf der Suche nach dem perfekten Jobmatch? Suchst du qualifizierte Mitarbeiter:innen, oder möchtest du mehr über uns erfahren? Kontaktiere uns gerne per E-Mail oder Telefon: